Kommentare: 105
  • #105

    Holger und Ute (Sonntag, 21 Juli 2019 21:05)

    Liebe Frau Queck,
    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katze Lilly, die schon das dritte Mal bei Ihnen untergebracht war.
    Wir konnten wieder beruhigt den Urlaub genießen, weil Lilly bei Ihnen in guten Händen ist und vielen Dank für die Whats App Bilder.
    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße Ute und Holger aus Zwickau

  • #104

    Sonja (Dienstag, 16 Juli 2019 21:03)

    Hallo Frau Queck,
    wir bringen unsere Sonja immer gern zu Ihnen, weil wir wissen, dass sie dort liebevoll betreut und versorgt wird. Die Katzenzimmer sind wunderschön und das Außengehege gefällt Sonja am besten. Obwohl sie etwas unsicher ist, gelang es Ihnen ihr Vertrauen zu gewinnen und es ging ihr dann richtig gut. Vielen Dank auch für die schönen Fotos, die wir immer über Whatsapp erhielten, so dass wir beruhigt sein konnten. Mit lieben Grüßen Fam. Galenziok und Sonja

  • #103

    Kurt und Frieda aus Münchberg (Dienstag, 02 Juli 2019)

    Liebe Kerstin,
    Heute möchten wir tierisch Danke sagen. Wir verbringen von Anfang an unseren Erholungsurlaub bei Dir und es ist immer wieder schön. Danke für super Betreuung und Verwöhnung, tolle Unterbringung und schöne Aussichten. Unsere Zweibeiner können immer entspannt in den Urlaub fahren, da sie uns in guten Händen wissen. Sie werden jedesmal mit tollen Fotos auf dem laufenden gehalten. Wir freuen uns schon auf den Herbst und sagen nochmals vielen herzlichen Dank. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Kurt, Frieda und die Zweibeiner

  • #102

    Fam. Wölk, Anfang Juli 2019 (Dienstag, 02 Juli 2019 20:54)

    ... die Beutelöffner ( aus Dosen frisst sie nichts) von unserer Mauli, eigentlich Fiona, haben vor 4 Jahren das Katzenhotel kennengelernt und damit ein großes Problem zur Urlaubszeit lösen können. Und unsere nicht einfache Mieze - sie ist eine Schildpatt - hat nun ihren festen Urlaubsplatz in Mechelgrün. Die Frau Queck hat ein wunderbares Händchen und nimmt sich für alle Zeit, ist mit unendlicher Liebe für ihre Gäste da. Selbst ganz seltene Eigenheiten der Minitiger werden akzeptiert und zu ihrem Wohl ausgeführt. Unsere wollte mal nicht mehr fressen. Nach dem Anruf in der Fewo musste Herr Queck noch mal nach Plauen und ein Rindersteak holen. So kam das Fräulein zu seiner Laune und alles war gut. Gern wieder zum nächsten Urlaub in das ausgesprochen liebevoll katzentypisch, mindestens 5 Sterne Hotel nach Mechelgrün.

  • #101

    Familie Hecht (Donnerstag, 14.02.2019 17:15 (Donnerstag, 14 Februar 2019 17:14)

    Hallo liebe Pflegemama, ich war nun schon das zweite Mal bei dir. Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern und habe keinen Hunger. Aber durch deine liebevolle Art hast du mich schnell aufgemundert. Ich durfte überall im Haus herum laufen und auch auf deinem Sofa liegen. Mit meinem Kumpel Troll habe ich viel gespielt und mir wurde nicht langweilig. Vielen Dank für die gute Betreuung, ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüsse von Simba und Famielie

  • #100

    Elisabeth Weidel (Samstag, 09 Februar 2019 09:15)

    Hallo Kerstin,
    Dieses Jahr im Sommer kommen gleich drei Miezen zu dir,Trixi, Peaches und natürlich auch klein Tarek.Ich kann dann das vierte mal ganz beruhigt in den Urlaub fahren.Sie haben bei dir Wellnessurlaub gebucht.Schöne Zimmer...gute Verpflegung..und natürlich auch immer Fotos von den Fellnasen.Und natürlich auch immer Spiel und Streicheleinheiten von dir.Eine rund um super Urlaubsbetreuung für die Fellnasen.Es ist absolut empfehlenswert.Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub!
    Liebe Grüße aus Hartmannsdorf!

  • #99

    Cleo (Donnerstag, 24 Januar 2019 23:56)

    Hallo liebe Kerstin!

    Ich durfte meinen ersten Urlaub bei dir verbringen und war super zufrieden. Du hast mich gut mit Futter versorgt, mich ganz lieb gekuschelt und ich konnte Tun und Lassen was ich wollte! Da ich eine Bengale bin, liebe ich es, wild zu toben und alles zu erkunden! Mit meiner wilden und verrückten Art habe ich alle anderen Urlauber aufgemischt, das macht Spaß! ;)
    Meine Eltern haben sich sehr über die Bilder gefreut und konnten sorgenlos ihren Urlaub genießen, wie ich!
    Bei meinem nächsten Urlaub bringe ich meinen neuen Spielgefährten, den Egon ebenfalls ein Bengal-Tiger, mit. Das wird lustig! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub!

    Ganz liebe, bengalische Katzengrüße!
    Bis zum nächsten mal!

  • #98

    Flocki & Nero (Samstag, 13 Oktober 2018 14:36)

    Liebe Katzen - Mutti,
    danke, dass wir wieder bei dir sein durften und du dich wieder so gut um uns gekümmert hast. Ganz toll fanden wir diesmal deine Futtertipps für unsere Dosenöffner. Da scheint sich doch zu unserer Freude etwas zu verändern. Nur "gesund" schmeckt uns eben nicht! Also, danke noch mal, dass es dir gelungen ist, unser Frauchen zu überzeugen!

  • #97

    Fam. Röthig (Montag, 03 September 2018 07:15)

    Hallo Frau Queck,

    wir bringen unsere Clara immer wieder gerne vorbei, da wir wissen, dass Sie hier in guten und liebevollen Händen ist.

    Bis bald !
    ...

  • #96

    Anett Sichting (Dienstag, 21 August 2018 13:05)

    Nochmals vielen lieben Dank für die Super Betreuung unserer Lisa. Sie war jetzt schon zum dritten Mal bei euch und fühlt sich wirklich rundherum wohl.

    Liebe Grüße auch vom Fellknäuel

  • #95

    Elly (Mittwoch, 15 August 2018 17:31)

    Liebe Urlaubsmama, ich durfte wieder eine Woche bei dir verbringen. Da ich sehr die Ruhe liebe, hatte ich wieder ein schönes Einzelzimmer.Auch benötige ich täglich Medikamente, es ist schon etwas aufwändig mit mir gewesen. Aber alles hat gut geklappt.Danke für die gute Betreuung.
    Liebe Grüsse aus Zwickau von Elly u.Familie

  • #94

    Eddy (Montag, 13 August 2018 08:51)

    Hallo liebe Kerstin,

    ich war ja schon öfters bei Dir und obwohl ich ja daheim ein Herumstromer bin und eher etwas schreckhaft, fühle ich mich sehr wohl bei dir. Im neuen Zimmer hat es mir super gefallen. Ich komme wieder!

    Liebe Grüße Eddy und Familie

    PS: Danke für die Fotos, die Du immer machst. Meinem Frauchen fällt es so immer etwas leichter.

  • #93

    Flocki & Nero (Sonntag, 12 August 2018 21:00)

    Hallo liebe Urlaubs-Katzen-Mutti,
    wir waren ja das 1. Mal bei dir und wie unsere Schwester Lilli, die ja leider nicht mehr lebt, wurden auch wir sehr gut von dir versorgt. Im großen Wintergarten konnten wir uns mit den anderen schön vergnügen. Natürlich ist auch uns nicht jeder gleich sympathisch, aber das gibt es ja bei euch Menschen auch. Besonders gut hat es meiner Schwester Flocki in dem großen weißen Kissen gefallen, was man ja auf einem Foto sehr schön sehen kann. Über die Fotos freuen sich unsere Menscheneltern immer sehr. Liebe Grüße und bis bald, Flocki & Nero

  • #92

    Marla (Mittwoch, 30 Mai 2018 13:07)

    Liebe Pflegemama,
    ich war nun schon das 3.Mal bei dir und es war wieder so schön. Ich liebe es im großen Wintergarten zu spielen und zu entspannen. Die großen Zimmer gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich die manchmal lieber Menschen als mit anderen Pfötchen teilen würde, aber mein Frauchen findet, dass mir die Gesellschaft gut tut.
    Daher entschuldige bitte, dass ich die anderen Katzen immer mal zurechtweise, wenn sie mir auf die Nerven gehen. ;-)
    Zum Glück werde ich dafür ja ausgiebig gestreichelt und gekuschelt und darf auch meine Neugierde befriedigen, indem ich überall hinterlaufe.
    Mein Frauchen freut sich jedenfalls riesig, dass ich so gut umsorgt werde.
    Dankeschön und bis ganz bald!
    Deine Marla

  • #91

    Anton und Kumpels (Freitag, 25 Mai 2018 23:08)

    Hallo zusammen,
    also, ich muss mich hier jetzt auch mal melden. Ich bin der Anton und der Chef unseres kleinen Rudels. Dazu gehören noch Freddy (Hasenfuß) und Joschi (der Unerschütterliche). Wir leben bei tollen Dosenöffnern in Selb. Die haben jedoch eine blöde Angewohnheit: URLAUB!!! Also, das erste Mal, als es wieder so weit war und die uns erzählt haben, wir kommen in ein super tolles Katzenhotel, waren wir noch recht skeptisch. Aber siehe da, es war klasse!!!! Inzwischen waren wir schon zum 4. mal in Mechelgrün bei der Ersatz-Mama Kerstin. Und uns gefällt es wirklich gut. Die Kerstin nimmt sich sehr viel Zeit, kuschelt mit uns (na gut, ich bin jetzt nicht so ganz der Oberschmuser, aber Freddy und Joschi genießen das in vollen Zügen) und versorgt uns wirklich liebevoll. Für Unterhaltung wird auch immer gesorgt, damit wir uns nicht langweilen (wir sind Freigänger). Unsere Dosenöffner bekommen immer viele Bilder von uns geschickt und werden auf dem Laufenden gehalten. Das finden die dann auch beruhigend und können ihren Urlaub noch mehr genießen. Also unser Rudelrat hat beschlossen: Wir kommen wieder!
    Halt - eine kleine Anregung hätte ich dann noch: Könnten wir vielleicht ein paar lebendige Mäuse in unsere wirklich großzügige Hotel-Wohnung bekommen???? - Ok, ich meine ja nur ...........

  • #90

    Bonny Paul :-) (Freitag, 25 Mai 2018 14:15)

    Hallo liebe Pflegemama!
    Ich war das erste Mal bei Dir und mir hat es super gut gefallen!!
    Mit Deiner Erfahrung und einfühlsamen Art hast Du schnell gemerkt, dass es mir in einem Einzelzimmer besser geht. Mit anderen Katzen kann ich nicht so gut, aber mit lieben Menschen um so mehr.....Du hast Dir viel Zeit für mich genommen und ausgiebig mit mir geschmust!
    Meine Menschenfamilie ist auch begeistert von der liebevollen Pflege, den Infos und tollen Bildern während meines Urlaubs!
    Liebe Grüße vom Döbraberg und wir sehen uns ja schon ganz bald wieder!

  • #89

    Alma und Fam. Gruschwitz (Sonntag, 15 April 2018 09:46)

    Liebe Frau Queck,
    Wir möchten uns für die liebevoll und herzliche Betreuung unserer Alma bei Ihnen bedanken. Sie hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
    Vielen Dank.
    Alma und Familie Gruschwitz

  • #88

    Mohrle (Mittwoch, 07 März 2018 16:38)

    Hallo Kerstin, ich bin immer wieder gern bei dir, es war wieder schön, denn bei dir ist schon mein zweites zuhause.
    Danke für die liebevolle Betreuung, ich kann dich nur weiterempfehlen.
    Bald komme ich wieder....

  • #87

    Anja Boas (Montag, 15 Januar 2018 08:18)

    Hallo liebe Kerstin Queck, ich durfte ja nun schon einige Male bei dir Urlaub machen. Anfangs bin ich immer ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Durch deine herzliche Art verfliegt meine Angst aber recht bald und ich erkunde die großzügigen, toll eingerichteten Katzenzimmer. Am besten gefällt es mir, wenn ich auf dem Balkon die tolle Aussicht genießen kann. Meine Katzenmama und ich danken dir für die nette Betreuung, und ich freue mich schon auf den nächsten erlebnisreichen Urlaub bei dir LG Finnja & Katzenmama Anja

  • #86

    Jacke (Montag, 20 November 2017 11:28)

    Hallo meine liebe Katzenmama

    allerliebste Grüße von Deinen Jacke, mir hat es bei Dir ganz toll gefallen, Du warst einfach super. Wir, das heißt ich und meine Eltern waren ganz schön aufgeregt, als ich bei Dir meinen Urlaub verbringen durfte. Ich war nämlich noch niemals weg von zu Hause, das war schon eine Aufregung. Und dann noch mein Auweh, ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und muss Tabletten einnehmen, pfui, aber Du hast das alles super gemacht. Als mein Papa mich abgeholt hat und ich ihm gesagt habe, das Du einfach eine perfekte Katzenmama warst und ich ein paar tolle Tage bei Dir verbrachte, war er überglücklich.
    Nochmals vielen Dank, ich kann es kaum erwarten, wieder meinen Urlaub bei Dir zu verbringen. Mal sehen, vielleicht kann ich mich das nächste mal auch an die anderen Kollegen gewöhnen, wir werden sehen.

    Bis auf bald
    Dein Jacke

  • #85

    Marco (Sonntag, 22 Oktober 2017 03:18)

    Unsere Freunde haben uns au euer Katzenhotel aufmerksam gemacht :-) Schöne Seite und Grüße aus Hamburg!

  • #84

    Robby (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:35)

    Hallo liebe Katzenmama,
    danke für den wunderschönen Aufenthalt. Ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder.
    LG
    Rambo

  • #83

    Hexe und Fam.Gruber (Montag, 18 September 2017)

    auf diesem Weg möchte sich die Hexe für die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Sie konnte endlich mal Urlaub ohne Eltern machen, sich verstecken, liebe Streicheleinheiten abholen und schmusen, wann immer sie wollte.
    Vielen Dank für die Infos und Bilder während der gesamten Zeit.
    Bis zum nächsten Mal
    Fam. Gruber aus Oelsnitz

  • #82

    Carlo und Fam. Eckstein (Dienstag, 29 August 2017 20:47)

    Hallo Frau Queck,
    auch dieses Jahr durfte ich wieder meinen Urlaub in Mechelgrün verbringen. Mir hat es natürlich wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar noch etwas besser als im letzten Jahr, denn ich bin sehr schüchtern und habe mich dieses Mal sogar zu anderen Fellnasen getraut.
    Also nochmals vielen Dank für Unterkunft, Futter und natürlich ganz viel Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße Carlo

  • #81

    Alfred & Plumps (Donnerstag, 10 August 2017 17:28)

    Hallo liebe Frau Queck,
    ganz, ganz vielen Dank für die tollen 3 Wochen, von Mitte Juli bis Anfang August, bei Ihnen. Wir, Plumps und Alfred, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch wenn wir Anfangs etwas zurückhaltend waren (war ja auch unser erster Besuch), hat es uns toll gefallen. Wir hatten ein tolles Zimmer, viel Platz zum toben, einen schönen Balkon und eine Versorgung (Pflege, Beschäftigung, Streicheleinhieten etc.) zum rundum wohlfühlen. Auch im Namen unserer Katzeneltern möchten wir uns ganz rechtherzlich Bedanken. Die Versorgung und Information mit Nachrichten und Bildern war super, so dass sie entspannt und beruhigt Urlaub machen konnten!!!
    Vielen Dank und bis bald!

  • #80

    Bernhard (Samstag, 05 August 2017 08:58)

    Hallo, ich bin der Franz, vor zweieinhalb Jahren in Marieney geboren und hab ein schwarzweißes Fell. Ich tobe am liebsten draußen rum, klettere und fange Mäuse. Wenn meine Pfleger mal verreisen, bringen sie mich immer ins Katzenhotel Mechelgrün. Dort gefällt es mir fast genausogut wie zu Hause, nur dass ich nicht raus kann. Dafür haben wir frische Luft auf dem Balkon und ich lerne ander Katzen kennen und kann mit ihnen spielen und die Frau Queck kümmert sich ganz toll um uns!

  • #79

    Oskar (Mittwoch, 19 Juli 2017 07:21)

    Vielen Dank für die tolle Betreuung.. ich komme sehr sehr gerne wieder.. hatte zwar am Anfang bissel Heimweh und die Mäuse fehlten mir auch irgendwie.. aber die liebe Frau Queck hat mich sehr gut ablenken können.. bin rundum zufrieden.. es war ein tolles Erlebnis.. DANKESCHÖN und Miau Miau

  • #78

    Galenziok (Dienstag, 11 Juli 2017 21:48)

    Liebe Frau Queck,
    herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katze Micky. Sie hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Auch Ihren Service uns mit Fotos und Nachrichten per Whatsapp auf dem Laufenden zu halten, finden wir toll. So wussten wir immer, dass es ihr gut geht und sie sich auch mit den anderen Katzen gut verträgt. Im nächsten Jahr kommen wir gern wieder.
    Micky freut sich schon darauf.

  • #77

    Anke & Sven Pfretzschner (Mittwoch, 28 Juni 2017 22:40)

    Hallo liebe Kerstin Queck,
    einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die tollen Tage, die unser Kater Toni erstmals bei Ihnen verbrachte.
    Schon bei der Besichtigung waren wir beeindruckt. Innen- oder Außenbereich sind hervorragend auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste abgestimmt. Besonders die vielfältigen Liege- und Rückzugsmöglichkeiten für die Samtpfötchen, ein kleiner Brunnen und Matten mit Naturrasen auf der Terrasse haben uns sehr gefallen. Begeistert waren wir auch von Ihrem Service, uns per Whatsapp mit Bildern oder Videos zu berichten, wie Toni seinen Tag verbringt. Dass er sich absolut wohlfühlte, konnten wir immer zeitnah miterleben. Ein großes Dankeschön nochmals, wir freuen uns sehr eine so kompetente und liebevolle Katzenmutti als Urlaubsbetreuung für Toni gefunden zu haben und kommen gerne wieder.



  • #76

    Lia & Lio (Dienstag, 30 Mai 2017 21:49)

    Liebe Frau Queck,
    wir (Katzeneltern mit Lio und Lia) bedanken uns herzlich für die tolle Woche voller Spiel, Spaß, liebevoller Rundumbetreuung und super Service.
    Im Familienzimmer (bestehend aus zwei Räumen) haben sich unsere Vierbeiner wohl gefühlt, auch wir Katzeneltern waren von der Einrichtung und den hübschen Tapeten angetan.
    Der großzügige Wintergarten mit anschließendem Balkon war ein großer Abenteuerspielplatz.
    Dass Frau Queck uns regelmäßig mit Nachrichten und Videos auf dem Laufenden gehalten hat, war wirklich ein top Service.
    Das Wichtigste haben wir noch nicht erwähnt... man merkt, mit wie viel Herz Frau Queck die Samtpfoten betreut....Lia und Lio freuen sich auf den nächsten Urlaub bei Frau Queck!

  • #75

    Hannes Dzierzon (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:09)

    Unser agiler, verfressener, neugieriger und dauermüder Kater Hannes hatte sich ebenso wie wir einen schönen Urlaub im Januar verdient und auch bekommen. Per WhatsApp wurden wir aus der Ferne auf dem Laufenden gehalten. Er wurde täglich mit Streichel- und Spieleinheiten verwöhnt und hatte auch keine Berührungsängste mit den anderen Katern im Gruppenzimmer. Wir danken nochmals für die liebevolle Betreuung - der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

  • #74

    Floki aus Haselrain (Sonntag, 07 Mai 2017 11:08)

    Hallo ich bins, die verrückte Katze Floki. Ich wollte noch einmal ganz herzlichst Dankeschön mautzen. Meine Bediensteten waren sehr glücklich, dieses tolle Hotel für mich entdeckt zu haben. Ich tummelte mich in den reichlich vorhandenen Spielecken, genoss den Aufenthalt an frischer Luft, die Geselligkeit mit anderen Fellnasen und individuelle Einzelbetreuung mit Streicheleinheiten. Mir ging es rundum gut. Davon konnten sich meine Menschen über Whats App-Nachrichten mit aktuellen Bilder überzeugen und ihren Urlaub genießen. Einen ganz lieben Dank nochmal für die super Betreuung. Wir kommen wieder :)

  • #73

    Chätzli (Donnerstag, 27 April 2017 09:30)

    Habe von einer Kollegin den Tipp bekommen mal bei euch vorbeizuschauen, werde es diesen Sommer ausprobieren, die Vorfreude ist riesig.

  • #72

    Georg (Dienstag, 11 April 2017 15:42)

    Eine sehr tolle Webseite und Fotos. Macht weiter so.

  • #71

    Elly (Samstag, 01 April 2017 09:01)

    Da ich sehr meine Ruhe liebe, hatte ich wieder ein Einzelzimmer .Es gab kuschlige Liegeplätze und einen Katzenbaum mit Blick in den Garten. Im Sommer komme ich gerne wieder. Elly aus Zwickau

  • #70

    Katja Müller (Montag, 20 März 2017 12:13)

    Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Kataer Diego. Wir kommen gerne wieder!

  • #69

    Foxy und Gala (Samstag, 18 März 2017 19:33)

    Wir Gala und Foxy danken noch mal vielmals für die fantastischen 2 Urlaubswochen mit den vielen Streichel- und Spieleinheiten. Es war wunderbar. Wir grüßen auch unsere 3 neuen Katerfreunde und würden uns auf eine Wiederholung freuen.

  • #68

    Heinz (Mittwoch, 01 März 2017 14:17)

    Ich war im Februar im Katzenhotel Mechelgrün und mir hat es sehr gefallen. Endlich andere Katzenkumpels kennengelernt. Ich konnte toben, spielen und raufen. Hoffe sehr das meine Dosenöffner bald wieder in den Urlaub fahren. Dann darf ich wieder kommen.
    Miau, Kater Heinz

  • #67

    Mohrle (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:08)

    Ein großes Dankeschön für die mehrmalige liebevolle Betreuung in diesem Jahr,auch wenn ich eine Einzelgängerin bin, fühle ich mich sehr wohl und lasse mich gern von Kerstin bespassen, ich komme bald wieder.

    Wir wünschen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr,


  • #66

    Joda (Samstag, 03 Dezember 2016 15:59)

    Ich habe mich, als mein Personal in Urlaub war, hier sehr wohl gefühlt. Erfreulicherweise gibt es hier nur Katzen und keine Hunde o.ä.. Genug Spielkameraden hatte ich auch und auch reichlich Platz und Auslauf. Am besten gefiel mir der "Flummi." Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und lieb und hat mich auch viel und oft gekuschelt. Insgesamt habe ich hier sehr schöne Tage verbracht und hoffe, mein häusliches Personal bald wieder in den Urlaub schicken zu können. Man versprach mir dass ich wieder nach Mechelgrün darf. Denn hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frei nach Goethe: "Hier bin ich Kater, hier darf ich's sein." Und ich fand es auch schön, dass Bilder von mir an meine Untergebenen per WhatsApp geschickt wurden - nach dem Motto: auf Euch bin ich nicht angewiesen!
    Viele Grüße Euer Kater Yoda und Familie Breit aus Hof

  • #65

    Marlon (Samstag, 03 Dezember 2016 13:22)

    Wow! Tolle Webseite und Inhalte habt ihr!

    LG
    Marlon

  • #64

    Sabu und Kimba aus Hof (Donnerstag, 01 Dezember 2016 17:26)

    Wir durften im Katzenhotel Mechelgrün einen tollen 5 Sterne Urlaub geniessen !!!
    Die Hotelleiterin Frau Queck ist eine Wucht, sie erfüllte uns jeden Wunsch. Die Zimmer waren sehr sauber, wenn mal ein Maleur passsierte, wurde sofort gesäubert. Die Animation war einfach super, uns war es nie langweilig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel unbedenklich weiter empfehlen. Von uns gibt es volle Punktzahl und Daumen nach oben !

    Miau von den zwei Begalkatzen aus Hof

  • #63

    Juliane Becher (Sonntag, 20 November 2016 20:01)

    Meine Menschen waren an der See und ich war im Urlaub bei Frau Queck. Ich war ganz schön aufgeregt und habe alle angefaucht . Aber dann wurde es richtig cool mit meinen neuen Spielkameraden . Ich hab , genau wie meine Menschen , einen tollen Urlaub verbracht und komme sehr gern wieder . Vielen Dank für alles und bis bald .

  • #62

    Ozzy und Tammy (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:07)

    Wir sind zwei Birma Kater und waren das erste Mal im Urlaub bei Frau Queck. Unsere Menschenfamilie war genau so aufgeregt wie wir, aber ohne Grund.
    Uns ging es bei Frau Queck super gut, wie die Bilder auch zeigen. Die drei Wochen waren schnell vorbei und nun sind wir wieder zu Hause. Alles ist gut. Nächstes Jahr werden wir wieder nach Mechelgrün in den Urlaub fahren.
    Vielen dank, liebe Frau Queck von uns beiden und unseren Dosenöffnern.
    Katrin und Lutz Kubieziel

  • #61

    Gismo (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:46)

    Mein Name ist Gismo und bin ein reinrassiger norwegischer Waldkater, fast 8 Monate alt. Ich durfte bei Frau Queck eine wunderschöne Urlaubswoche verleben und lernte dabei Katzenkumpels zum Spielen und Toben kennen. Das war richtig toll. Dafür möchte ich mich auch im Namen meiner menschlichen Pflegefamilie ganz herzlich bedanken. Auf alle Fälle mache ich im kommenden Jahr wieder Urlaub in Mechelsgrün, fest versprochen.

    Viele liebe Grüße von Gismo mit Menschenfamilie

  • #60

    Timmi (Donnerstag, 08 September 2016 18:42)

    Hallo liebe Katzenmuddi,

    auch wenn mir mein Papa fehlte, hab ich bei dir eine super schöne Urlaubszeit verbracht. Es gibt soviel in dem hotel zu entdecken, sogar Freunde hab ich gefunden und schwuppdiwupp auch die Sehnsucht nach Papa vergessen. Ich komme gerne wieder ins Mechelgrüner Katzenhotel, weil ich mich dort wohl fühle :-)

  • #59

    Madlen Reuter mit Luki und Haru (Freitag, 02 September 2016 16:00)

    Die Unterbringung war wie immer super, viel Platz zum toben und spielen mit anderen Katzen. Mein Luki war bis jetzt zum zweiten Mal im Katzenhotel und für den kleinen Haru war es das erste Mal. Am Anfang waren sie wie immer etwas scheu und sind aber nach einem Tag richtig aufgegangen.
    Auch das Fressen hat sich durch die Unterbringung im Katzenhotel sehr verbessert.
    Haru hat dort scheinbar gelernt sein Essen nicht so zu hinter zu schlingen und Luki isst jetzt wieder ordentlich. Und etwas aktiver ist Luki durch die große Fläche und viel Bewegung auch geworden.

    Es hat sich wirklich gelohnt meine Katzen euch anzuvertrauen.
    Ihr habt euch liebevoll um sie gekümmert.

    Vielen Dank!
    Madlen

  • #58

    Fam. Kürschner (Montag, 29 August 2016 17:46)


    Anmerkung zur Bewertung: :-) Stellt euch vor, mit dem schüchternen Gizmo gaben wir auch unseren sehr agilen Wellensittich Lucie mit in die Katzenpension. Für Lucie waren die Natur und auch die Katzen ein Erlebnis. Sie hat es sichtlich genossen an ihrem Fenster.
    Auch nochmal vielen Dank, für die liebevolle und unkomplizierte Betreuung unserer Lucie.
    LG Peter und Simone

  • #57

    Floh & Leo (Sonntag, 28 August 2016 21:45)

    Hallo Frau Queck,

    Floh und Leo haben sich wieder eingelebt, hatten viel zu erzählen die Beiden.
    Im Ferienhaus haben Sie sich diesmal auch wieder sehr wohl gefühlt und konnten sich prächtig austoben.
    Aber auch das kuscheln kam nicht zu kurz :)
    Danke auch, das man immer auf einem guten Stand ist, dank Bildern und Nachrichten.

    Bis zum nächsten Mal.
    Rachel & Benedikt

  • #56

    Familie Kürschner (Sonntag, 28 August 2016 16:11)

    Liebe Frau Queck,

    wir können Ihr Katzenhotel nur weiterempfehlen. Unser Gizmo, der super schüchtern und zurückhaltend ist, wurde bei Ihnen bestens und liebevoll betreut. Wir sind sehr froh darüber eine super Unterkunft für ihn gefunden zu haben, wenn es in den Urlaub geht. Gizmo sagt auch nochmal DANKE für alles! LG Peter und Simone.